Diese Fotogalerie wurde erstellt mit Flash Gallery

..... die bleibt! La Befana
Laryssa "Brandy" genießt die Natur - 9 Wochen
So schläft sich's gut - Lancelot mit 9 Wochen
Laurent "Bob"
...auch Lynn und Luna machen erst mal ein Nickerchen - 9 Wochen
Linus mit Belice - ob sie mich schon mag??
...gemeinsam schläft sich's besser -
Laryssa mit Freundin Buffy
Lobo mit 9 Wochen ....
...auch Lynn zieht es vor nicht allein zu schlafen!
...und Luna
Luna - ich fühl mich wohl!
Linus hier mit 10 Wochen
...ich habe nichts getan!!
Laryssa "Brandy" mit Freund Buffy
... ja wo ist er denn?
.... kommt er noch!
La Befana "Lafféé" was sie wohl sieht?
Lycille, genannt Zazie" mit 11 Wochen.
Linus
... ob es wohl tief ist??
La Befana und Linus genießen das Wasser!
Ja, wo ist er denn?
Die Wiedersehensfreude der Püppies auf dem Hundeplatz in Bad Schönborn war groß.
Lancelot´s Tauffeier... was es da so alles gibt!! Nur das Kleidchen, naja, ...da muss man halt durch
Luna testet das Wasser.
...da mach ich auch mit!
Achtung - ich springe!
Laryssa "Brandy" mit 15 Wochen
huch...ist das nass!!
Linus
...und Lafféé in Wietzen
Lobo auf der Liege.
Lafféé und Lycille "Zazie" mit 15 Wochen
Lafféé mit 4 Monaten
...ich wage mal einen Blick!
Linus mit 4 Monaten
Lycille " Zazie"
Laryssa "Brandy" mit Freund Buffy ..... ich krieg dich doch!!
...hier mit 4 Monaten
Laurent "Bob" - mit 4 Monaten
Lafféé ... wie tief mag das wohl sein?
Was sie wohl sieht?
Luna mit 4 1/2 Monaten
Mittlerweile sind alle Püppies in ihrem neuen Zuhause und haben sich auch schon gut eingelebt. Die ersten Bilder sind auch schon eingetroffen.
Bei uns ist es wieder ruhiger geworden und Maxi trauert ihren Püppies nicht mehr nach, da sie ja noch die kleine "La Befana" bei sich hat, mit der sie spielen und auch erziehen kann.

Unseren Welpenerwerbern - siehe unten - wünschen wir alles Liebe und Gute und viel Spass mit ihrem kleinen Sonnenschein!