Die Welpen sind nun schon zwei Wochen alt und auch der letzte Welpe hat am 14. Tag sein Geburtsgewicht verdoppelt. Das Öffnen der Augen konnte man am 12. Tag beobachten. Auch die Ohren sind offen. Wenn die Kleinen was hören, wird schon lautstark gebellt und wenn dann Mama Maxi die Wurfkiste betritt, dann gehts erst richtig zur Sache. Mit ihren zum Teil noch wackeligen Beinchen laufen die Kleinen zu Maxi , dann gibt es ein Gewusel und Gedränge, um einen guten Platz an der Milchbar zu ergattern. Die erste Wurmkur haben die Kleinen auch schon hinter sich. Lafféé schaut nun schon mal des öfteren in die Wurfkiste, wenn ich gerade am saubermachen bin. Und wenn ich ihr dann einen Welpen vor die Nase halte, läuft sie davon.
... und so sehen wir in der zweiten Woche aus!
Rüde Nr. 1
Rüde Nr. 3
Rüde Nr. 2
Hündin Nr. 4
Rüde Nr. 5
Rüde Nr. 6
Rüde Nr.7
Hündin Nr. 8
Rüde Nr. 9
Rüde Nr.10
Hündin Nr. 11
Hündin Nr. 12