Die Welpen nehmen erst in der dritten Woche ihre Umwelt wahr. Sobald jedoch Maxi das Welpenzimmer betritt, stehen die Kleinen aus dem Tiefschlaf auf und laufen zum Teil bellend auf ihre Mutter zu. Auch heulen können die Kleinen nun schon ganz gut. Einer fängt an und dann kann es passieren, dass es noch drei, vier weitere tun. Meistens die, die an der Milchbar zu kurz kamen. Gegen Ende der zweiten Woche können die Welpen schon ohne mütterliche Hilfe ihr "Geschäftchen " verrichten, deshalb wurde die Wurfkiste um einen Auslauf erweitert, so dass sie schon frühzeitig lernen ihr "Geschäftchen" ausserhalb ihres Schlaf- und Spielraumes zu machen, was schon ganz gut funktioniert. Die Tartarfütterung aus der Hand haben die Kleinen gut vertragen und auch das Fressen aus dem Napt funktioniert mittlerweile recht gut.
... wir werden größer und größer!!!
Rüde Nr. 1
Rüde Nr. 3
Rüde Nr. 2
Hündin Nr. 4
Rüde Nr. 5
Rüde Nr. 6
Rüde Nr.7
Hündin Nr. 8
Rüde Nr. 9
Rüde Nr.10
Hündin Nr. 11
Hündin Nr. 12