Am Sonntagmittag waren die Welpen das erste Mal im Freien und konnten ein Sonnenbad nehmen. Die nähere Umgebung um das Welpenhaus wurden begutachtet und gleich mit einem Bächlein eingeweiht. Auf dem Rasen konnten die Kleinen ganz anders toben, als in der Wurfkiste, die übrigens mit noch einem größeren Auslauf erweitert wurde. Die eine Ecke zum Spielen und Schlafen und die andere Ecke zum Lösen, was die Kleinen auch sehr schnell begriffen hatten. Lafféé war ganz begeistert, endlich mal bei den Welpen mitzuhelfen. Sie rannte hin und her, sprang vor Wohllust in die Luft und spielte mit den Kleinen.
Die erste Breimahlzeit glich einer Schlammschlacht. Einige meinten sie müssten sich in die Schüssel setzen, um so den größten Anteil zu bekommen, andere wiederum rannten um die Schüssel herum , um einen guten Platz zu ergattern.
... von Woche zu Woche verändern wir uns!
Rüde Nr. 1
Rüde Nr. 3
Rüde Nr. 2
Hündin Nr. 4
Rüde Nr. 5
Rüde Nr. 6
Rüde Nr.7
Hündin Nr. 8
Rüde Nr. 9
Rüde Nr.10
Hündin Nr. 11
Hündin Nr. 12