Die Mahlzeiten bekommen die Kleinen nun nicht mehr aus großen Schüsseln, sondern jeder hat seine eigene. Da geht es nun doch viel zivilisierter zu und nachdem die Schüsseln dann leer sind, kann man ja auch gut darin sitzen. Mit der 5. Woche beginnt für die Welpen eine wichtige Phase der Sozialisation. Sie werden ständig mit etwas Neuem konfrontiert, wie verschiedene Geräusche, Rasseldosen, Flatterbänder, Windspiele, verschiedene Tunnels, Bällebad, Zelt und Hängebrücke. Wenn sie dann abends wieder ins Welpenzimmer gehen, geht so richtig die Post ab. Von der ausgelegten Zeitung - die zum Lösen gedacht war- werden dann Schnipsel abgerissen und herumgetragen. Offenbar machen die Kleinen ihre eigene Schnitzeljagd.
Das Wetter war ja diese Woche nicht gerade toll und wenn dann mal kurz die Sonne heraus kam, wurde die Gelegenheit genutzt, um in der Sonne zu spielen. Dann rennen die Welpen über das ganze Terarrium und es wird ordentlich gebalgt und getobt.
... von Woche zu Woche verändern wir uns!
Rüde Nr. 1
Rüde Nr. 3
Rüde Nr. 2
Hündin Nr. 4
Rüde Nr. 5
Rüde Nr. 6
Rüde Nr.7
Hündin Nr. 8
Rüde Nr. 9
Rüde Nr.10
Hündin Nr. 11
Hündin Nr. 12