.Maxime in seinem neuen Zuhause - 9 Wochen
Malin - wo schläft es sich am besten? 9. Woche
.Linus mit Malin - er hat sie gleich ins Herz geschlossen!!
Merlin mit 9 Wochen ....
Muffin - auch er probiert verschiedene Schlafstellungen ..
... erste Kontakte
Maurice - da wachse ich schon noch rein!!
Mon Coeur mit Nanny Louisa
Maurice mit Marco - 9 Wochen
Mon Chérie in ihrem neuen Zuhause!
Muffin - ich verstecke mich lieber mal... ob er mich noch sieht!!
Maxime - 10 Wochen - der eine ist größer als ich... der andere kleiner...
Milow mit 11 Wochen
Muffin bei der Welpenspielgruppe.
Muffin --- Mittlerweile gibt es die ersten Schneebilder --- Malin - 11. Woche
Am Donnerstag wurden Maxime, Maurice, Merlin und Mon Chérie abgeholt, da waren es nur noch acht . Am Freitag ging Mystic Myra und Muffin, am Samstag Milow, Mars, Matteo und Mademoiselle Malin. Da sprangen nun nur noch zwei durch das Gehege und am Sonntag hat uns dann noch Marushia verlassen. Mon Coeur durfte noch 8 Tage länger bleiben.

Wir sind dann immer sehr traurig, wenn wir die Rasselbande gehen lassen müssen, aber auch dankbar, dass wir so eine schöne Zeit mit unseren Püppies erleben durften und vor allem, dass wir gute Welpenerwerber für Maxis Welpen gefunden haben.

Unseren Welpenerwerbern - siehe unten - wünschen wir alles Liebe und Gute, ein gutes Händchen bei der Erziehung und viel Spass mit ihrem kleinen Sonnenschein!

Mittlerweile sind auch schon die ersten Bilder eingetroffen.


Diese Fotogalerie wurde erstellt mit Flash Gallery

Matteo's Schneekontakte
Matteo
Maurice "Mexx" genießt mit Marco den Schnee...
...... es weihnachtet sehr bei den Beiden.
Mon Coeur 12 Wochen mit Louisa 20 Monate ....... und so schlafen wir!!!
Ja, wo ist es denn??
Mystic Myra mit 12 Wochen
Ob dass wohl die Lieblingsfarbe der Beiden ist?
Myra
Marushia "La Fee" hier mit 12 Wochen
....was ist das??
Marushia "La Fee" mit Freund Merlin
Maxime mit 13 Wochen
..,,,,.gut dass ich eine Mütze auf habe!!!
Milow mit 14 Wochen
Muffin's erstes Weihnachtsfest... da gibt es schon was leckeres!!!
Maurice "Mexx" und Marco in der Silvesternacht.
Merlin - so schläft es sich am besten!!!
Merlin mit 17 Wochen
Mon Coeur bevorzugt eine Kopfstütze zum Schlafen!!
Mon Coeur mit Louisa
Milow mit 17 Wochen
Malin ist auf dem Wege der Besserung. Ja sie darf sogar schon ein bischen laufen und Linus gibt ihr seelischen Beistand!!