Mittlerweile sind acht Tage vergangen, nach dem schrecklichen Ereignis der Geburt, wo wir auf so tragische Weise unseren Sonnenschein Laffée -die gerade mal 4 Jahre alt war- verloren haben.

Da Laffée nicht in der Lage war, ihre Babys nach dem Kaiserschnitt zu versorgen, sprang Maxi, die den Ernst der Lage erkannt hatte, auch gleich ein, um mit der Brutpflege zu beginnen. Maxi ist eine sehr gute Ersatzmama, bei der mittlerweile auch schon etwas Milch für die Zwischenmahlzeit fließt.
Die beiden Hündinnen 640g und 630 g wiegen mittlerweile 1.080 g und der Rüde mit 430 g Geburtsgewicht wiegt 820 g. Die Mädels sind sehr aktiv, wenn es um die Milch geht, während der Rüde eher der ruhige von den Dreien ist.

Die beiden anderen Jungs sind mit ihrer Mutter über die Regenbogenbrücke gegangen, sodass auch Laffée im Jenseits das Mutterglück geniesen kann.

Zum Ende jeder Lebenswoche wird es neue Bilder geben, damit man die Entwicklung der Welpen mitverfolgen kann. Ich sollte noch erwähnen, dass die Mädchen an der Schulter und die Jungs am Po markiert wurden.

Hier stellt sich der N-Wurf vor...
Hündin Nr. 1
Rüde Nr. 3
Hündin Nr. 2