Die letzte Woche ist angebrochen und die Kleinen haben nun schon mehrere Autofahrten hinter sich. Es hat ihnen nicht so gut gefallen, dass sie im Wohnmobil in eine Box sollten, da haben die Zwerge lautstark protestiert. Anschließend gings dann immer ins Grüne, wo zum Teil noch das hohe Gras stand. Das fanden sie dann alle toll. Da konnte man sich so schön hineinfallen lassen und es gab jede Menge interessante Dinge zu bestaunen.

Die erste größere Fahrt ging am Samstagmorgen nach Germersheim in die Tierklinik, wo sie untersucht, geimpft und gechippt wurden. Alle haben es gut weggesteckt, auch die Heimfahrt.

Gegen Abend fand dann noch die Wurfabnahme statt. Da konnte man allerdings merken, dass sie doch noch ein wenig k.o. waren.

... sind wir nicht schon groß?
Nr. 1 Hündin - Naomi
Nr. 3 Rüde - Névio
Nr. 2 Hündin - Nyota Laffée