Nun sind die Zwerge schon zwei Wochen alt und sie haben ihr Geburtsgewicht am 11. Tag verdoppelt. Das Öffnen der Augen konnte man ebenfalls ab dem 11. Tag beobachten. Die erste Entwurmung am 14. Tag haben alle gut vertragen.
Schon in diesem Alter kann man beobachten, dass wenn man einem Welpen einen Vorsprung öfters mal an der besten Zitze der Milchbar ermöglicht, weil Prinzessin etwas kleiner ist oder einer nicht richtig zugenommen hat , dass diese dann lautstark protestieren, wenn es mal nicht so ist. Die Kleinen haben das ganz schnell heraus.
Mittlerweile wackelt sie auch schon durch die Wurfkiste, wenn sie ihre Mama wahrnehmen.
Nr. 1 - Po blau
Nr. 3 - Po grün
Nr. 2 - Schu rot
Nr. 4 - Schu gelb
Nr. 5 - Schu orange
Nr. 6 - Schu weiß
Nr.7 - Po weiß
Nr. 8 - Schu rosa
Nr. 9 - Po gelb
Nr.10 - Schu grün
Nr. 11 - Po rot
... und so sehen wir in der zweiten Woche aus.