Wir haben nun die dritte Woche, da ist schon allerhand los. Die Knirpse fressen nun schon gemeinsam aus zwei großen Welpen-Fressnäpfe. Allerdings sieht es danach aus, wie auf einem Schlachtfeld. Es ist mir noch nicht gelungen davon ein Bild zu machen, da ich damit beschäftigt bin, die Zwerge richtig an den Fressnapf zu setzen. Wie in einem Karusell schieben sie sich um den Napf, der eine läuft darüber und der andere denkt, dass es wohl ein Schlammbad sein.

Die Kleinen laufen nun schon ganz sicher und können auch schon richtig bellen, heulen und spielen auch schon untereinander. Die einzelnen Spielgeräten nehmen sie nun schon bewusst war und das Geschäftchen wird meistens auf die dafür vorgesehene Einlage gemacht.

Nr. 1 - Po blau
Nr. 3 - Po grün
Nr. 2 - Schu rot
Nr. 4 - Schu gelb
Nr. 5 - Schu orange
Nr. 6 - Schu weiß
Nr.7 - Po weiß
Nr. 8 - Schu rosa
Nr. 9 - Po gelb
Nr.10 - Schu grün
Nr. 11 - Po rot
Wir werden größer und größer.......