Am Sonntagmittag waren die Zwerge das erste Mal für eine kurze Zeit im Freien unter der Terrasse. Das war natürlich was ganz anderes, als im Haus. Obwohl das Welpengehege im Haus nicht klein für die Knirpse ist, haben sie es doch sehr genossen. Nur das Wetter war recht ungemütlich. Es wurde alles genau untersucht und Mama Jazzari war damit beschäftigt nach jedem Knirps zusehen. Die Knirpse liefen hin und her, unter der Liege fanden sie es besonders toll, da konnte man sich gut verstecken.

Nach der Fütterung wurden doch einige schläfrig und wir haben sie ins Warme gebracht, wo sie gleich darauf einschliefen.

Nr. 1 - Po blau
Nr. 3 - Po grün
Nr. 2 - Schu rot
Nr. 4 - Schu gelb
Nr. 5 - Schu orange
Nr. 6 - Schu weiß
Nr.7 - Po weiß
Nr. 8 - Schu rosa
Nr. 9 - Po gelb
Nr.10 - Schu grün
Nr. 11 - Po rot
Von Woche zu Woche verändern wir uns.......