Die letzte Woche ist angebrochen und die Kleinen haben nun schon mehrere Autofahrten hinter sich. Auch wurden sie das erste Mal geimpft, was alle gut vertagen haben.

Am Ende der Woche fand die Wurfabnahme durch einen Zuchtwart des Club für Französische Hirtenhunde (CFH) statt. Es gab keinen Zuchtausschluss und bei den Buben waren alle Hoden da. Insgesamt gesehen ein sehr schöner gelungener Wurf.

Nach wie vor ist Mama Jazzari damit beschäftigt, die Kleinen zu erziehen und wenn die Knipse mal zu sehr raufen, geht Mama Jazzari dazwischen und Ruhe kehrt ein.

Nr. 1 - Po blau
Nr. 3 - Po grün
Nr. 2 - Schu rot
Nr. 4 - Schu gelb/or
Nr. 5 - Schu orange
Nr. 6 - Schu weiß
Nr.7 - Po weiß/lila
Nr. 8 - Schu rosa
Nr. 9 - Po gelb
Nr.10 - Schu grün/tü
Nr. 11 - Po rot/braun
..... sind wir nicht schon groß geworden.