">
Der Abschied rückt nun immer näher, wo wir unsere Kleinen in die weite Welt entlassen müssen. Wir haben uns bei der Aufzucht der Welpen sehr viel Mühe gegeben und sie mit möglichst vielen Dingen konfrontiert. Es liegt nun an den neuen Besitzern dies fortzusetzen.
Am Donnerstag, den 24. Mai war wieder ein Tierarztbesuch angesagt. Die Welpen wurden ein letztes Mal untersucht, gechippt und SHLP geimpft. Am Sonntag war dann die zweite Autofahrt fällig, was allen Welpen gut bekommen ist und vor allem, das anschließende Spielen auf einer Wiese. Da gab es u.a. auch Mäuselöcher, was Kyra sehr faszinierte, sie kam gar nicht mehr davon weg. Von wem sie das wohl hat? Da es bei uns in dieser Woche sehr heiß war, haben die Wasserratten auch Kontakt mit dem Wasser aufgenommen, wie man auf den Bildern sehen kann.
So sehen wir mit acht Wochen aus!
Nr. 2 - Kyron
Nr. 3 - Keoma
Nr. 5 - Kinou
Nr. 6 - Kenzo
Nr. 7 - Kiowa
Nr. 9 - Kaly
Nr. 10 - Kyra
Nr. 11 - Kirby
Nr. 1 - Kimberley
Nr. 4 - Khédivé
Nr. 8 - Korsar