Nun sind die Knirpse schon 8 Tage alt. Unser kleinster Rüde wiegt mittlerweile 710 g. Er hatte nach der Geburt 15 g abgenommen und war die ersten zwei Tage etwas hinterher. Doch mittlerweile hat er den Dreh heraus. Er liegt gerne in der zweiten Zitze von vorne, denn die braucht er nicht mit seinen Geschwistern teilen. Die letzte Hündin, die per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickte, hat mittlerweile auch gelernt, dass man auf dem Weg zur Milchbar bei den ersten dabei sein muss, um einen guten Platz zu ergattern. Dann gibt es da noch zwei Schreihälse, die auf dem Weg zur Milchbar lautstark protestieren, damit die Zitze wohl frei bleibt, bis die Beiden eingetroffen sind.
Zum Ende jeder Lebenswoche wird es neue Bilder geben, damit man die Entwicklung der Welpen mitverfolgen kann. Ich sollte noch erwähnen, dass die Mädchen an der Schulter und die Jungs am Po markiert wurden.
Hier stellt sich der M-Wurf vor...
Rüde Nr. 1
Rüde Nr. 3
Rüde Nr. 2
Hündin Nr. 4
Rüde Nr. 5
Rüde Nr. 6
Rüde Nr.7
Hündin Nr. 8
Rüde Nr. 9
Rüde Nr.10
Hündin Nr. 11
Hündin Nr. 12