Die Racker bekamen diese Woche eine neue Spielgelegenheit. Das Bällebad wurde aufgebaut. Kaum waren die Bälle drin, saß auch schon Lafféé in dem Bällebad. Sie kannte dies ja noch von ihrer Welpenzeit. Die Kleinen begutachteten dies ganz genau, während Lafféé sie immer mal aufforderte in das Bällebad zu steigen. Der Welpenauslauf wurde auch vergrößert, damit die Welpen mehr Sonne tanken konnten. Recht belustigend sind auch die Tischmanieren der Kleinen. Auf dem einen Bild sehr gut zu sehen.
Die erste Parvo-Impfung haben alle gut überstanden und keiner hat gemeckert. Maxi und Lafféé sind nun voll damit beschäftigt, die Welpen zu erziehen, ihnen Spielzeug aus dem Wurfzimmer zu bringen oder Knapperstangen oder ähnliches zu erbetteln, die sie dann den Welpen bringen und nach einer gewissen Zeit selbst verspeisen.
... von Woche zu Woche verändern wir uns!
Rüde Nr. 1
Rüde Nr. 3
Rüde Nr. 2
Hündin Nr. 4
Rüde Nr. 5
Rüde Nr. 6
Rüde Nr.7
Hündin Nr. 8
Rüde Nr. 9
Rüde Nr.10
Hündin Nr. 11
Hündin Nr. 12