In dieser Woche wurde für die Kleinen die Hängebrücke aufgebaut , die auch gleich ausprobiert wurde. Die Püppies fanden dies ganz toll. Da konnte man nicht nur oben darüber laufen, ja man konnte sogar darunter kriechen, und wenn man oben darauf stand, konnte man seinen Platz bellend verteidigen, das fanden die Kleinen super. Die Hängebrücke diente auch dazu sich zu verstecken, wenn es ein ganz besonderes Leckerchen gab, das man mit den anderen nicht teilen wollte.
Die erste Autofahrt haben die Kleinen auch schon hinter sich. Es hat zwar nicht jedem gefallen, aber keiner musste sich übergeben und ein Teil schlief sogar während der Fahrt. Von dem Rasen ist stellenweise nicht mehr viel zu sehen, obwohl es bis jetzt nur wenig geregnet hat.
Gestatten, wir stellen uns vor....
Rüde Nr. 1 - Muffin
Rüde Nr. 3 - Maurice
Rüde Nr. 2 - Milow
Hündin Nr. 4 - Marushia
Rüde Nr. 5 - Matteo
Rüde Nr. 6 - Mon Coeur
Rüde Nr. 7 - Mars
Hündin Nr. 8 - Mon Chérie
Rüde Nr. 9 - Maxime
Rüde Nr.10 - Merlin
Hündin Nr. 11 -
M
ystic Myra
Hündin Nr. 12
Mademoiselle Malen