Diese Woche wurde für die Kleinen die Hängebrücke aufgebaut. Schon beim Aufbauen waren die Zwerge sehr interessiert. Da konnte man nicht nur oben darüber laufen sondern auch darunter kriechen, und wenn man auf der Brücke stand, konnte man sogar seinen Platz bellend verteidigen. Das fanden die Kleinen super!!

Auch mit dem Bällebad haben die Welpen sehr viel Spaß. Bei der großen Hitze sind sie immer am frühen Morgen oder gegen Abend rein gegangen. Da ging dann richtig die Post ab. Névio hat sich zum Schlafen immer gerne auf die Bälle gelegt. Offenbar war dies etwas kühler.

Auch der Badespaß kam bei diesen heißen Temperaturen nicht zu kurz. Zu anfangs waren sie alle noch etwas zögernd. Doch dann hatten die Wasserratten es sehr schnell heraus, dass das kühle Nass bei diesen Temperaturen sehr angenehm war.

Gestatten, wir stellen uns vor....
Nr. 1 Hündin - Naomi
Nr. 3 Rüde - Névio
Nr. 2 Hündin - Nyota Laffée