Acht Tage sind die Knirpse nun schon alt und nur unser Prinzesschen hat als einzige nach der Geburt 20 g abgenommen. Doch mittlerweile hat sie den Dreh heraus, immer wieder an eine Zitze zu kommen, während ihre Geschwister doch einiges mehr wiegen. Es ist schön zu sehen, wie alle Welpen zunehmen. Da gibt es auch noch zwei Schreihälse, die auf dem Weg zur Milchbar lautstark protestieren, damit die Zitze wohl frei bleibt, bis die Beiden eingetroffen sind.
Es ist sehr beeindruckend, wie instinktsicher Jazzari ihre Pflichten als Mama meistert. Fürsorglich hegt und pflegt sie ihre Kinder . Ab und zu nimmt sie sich mal eine kleine Auszeit, um selbst Kräfte zu sammeln und die Zwerge daran zu gewöhnen, dass sie auch mal alleine sind.

Zum Ende jeder Lebenswoche wird es neue Bilder geben, damit man die Entwicklung der Welpen mitverfolgen kann. Ich sollte noch erwähnen, dass die Mädchen an der Schulter und die Jungs am Po markiert wurden.

Hier stellt sich der O-Wurf vor...
Nr. 1 - Po blau
Nr. 3 - Po grün
Nr. 2 - Schu rot
Nr. 4 - Schu gelb
Nr. 5 - Schu orange
Nr. 6 - Schu weiß
Nr.7 - Po weiß
Nr. 8 - Schu rosa
Nr. 9 - Po gelb
Nr.10 - Schu grün
Nr. 11 - Po rot