Die Hängebrücke wurde diese Woche für die Kleinen aufgebaut und auch gleich ausprobiert . Die Püppies fanden dies ganz toll. Da konnte man nicht nur oben darüber laufen, ja man konnte sogar darunter kriechen, und wenn man oben darauf stand, konnte man seinen Platz bellend verteidigen, das fanden die Kleinen super. Die Hängebrücke diente auch dazu sich zu verstecken, wenn es ein ganz besonderes Leckerchen gab, das man mit den anderen nicht teilen wollte.
Die erste Autofahrt haben die Kleinen nach Iffezheim in die Tierklinik gemacht, wo sie auf ektopische Ureter untersucht wurden. Die Fahrt und auch die Untersuchung haben die Kleinen sehr gut gemeistert. Bei allen Welpen münden die Harnleiter in die Blase, so wie es sein sollte.

Nr. 1 - Po blau
Nr. 3 - Po grün
Nr. 2 - Schu rot
Nr. 4 - Schu gelb/ orange
Nr. 5 - Schu orange
Nr. 6 - Schu weiß
Nr.7 - Po weiß/lila
Nr. 8 - Schu rosa
Nr. 9 - Po gelb
Nr.10 - Schu grün/türkis
Nr. 11 - Po rot/braun
Wir entdecken immer mehr........