1. Januar 2020
Wir wünschen all unseren Freunden, Welpenerwerbern, Bekannten sowie Besucher dieser Webseite alles Gute für das Neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück, Harmonie, Zufriedenheit und Erfolg!!
Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir die Beiträge aus 2019 auf eine separate Seite geladen.
25. Januar 2020
Es gibt Neuigkeiten!! Die ersten drei HD-Ergebnisse sind da. Die Mädels wurden wie folgt ausgewertet:
Oceana Delphine - HD A - frei (Auswertung über CFH)
O'Lady Shanaja - HD A - frei (Auswertung über CFH)
Orchidèe Mokara - HD A1 - frei (Auswertung über BCD)
Wir haben uns sehr gefreut!!
19. Februar 2020
An diesem besonderen Tag gedenken wir auch an Mama Maxi mit ihrer Tochter Laffée, die aus dem Jenseits Geburtstagsgrüße senden.
Da schlägt das Züchterherz höher!!

Wir haben haben uns riesig über die HD-Ergebnisse unseres O-Wurfes gefreut.
(INT.CH. Sel. Ginay Jazzari de la Maison du Marais x Maharadja du Manoir Noble)
 Von 11 Briards wurden mittlerweile 10 geröntgt:

Das Ergebnis: 9 x A, 1 x B,

Nr. 11 muss leider wegen der Corona-Krise noch etwas warten.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei all unseren Welpenerwerbern bedanken.

20. März 2020
3. April 2020
Wir wünschen unserem K-Wurf weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute zum 13. Geburtstag
und noch eine lange Zeit im Kreise ihrer Lieben.
30. April 2020
Und wieder ist ein Jahr vorbei. Wir gratulieren unserem Wirbelwind Jazzari zu ihrem 5. Geburtstag.
6. Mai 2020
Unser Sternchen "Nyota" feiert heute ihren 7. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe für Dich, auch für Schwesterchen Nelly !!
19. September 2020
Noch nachträglich gratulieren wir unserem M-Wurf zum runden Geburtstag.
Ich hoffe, ihr wurdet von euren Lieben an diesem besonderen Tag genauso verwöhnt,
wie ich einen Tag zuvor!!
19. September 2020
Wer hätte gedacht, dass ein Corona-Virus fast die ganze Welt beherrscht.
So auch das Ausstellungsgeschehen. Wir hatten Anfang des Jahres noch die eine oder andere Ausstellung gemeldet, die dann aber wegen dem Virus abgesagt wurde. Auch die geplanten Urlaube, wie Frankreich, Holland, Italien fielen ins Wasser.
Es wurde ein Jahr des Zuhause bleibens, weshalb es weniger zu berichten gab.
Mal was anderes sehen, wie die eigenen vier Wände nebst Garten, gönnten wir uns dann doch.
Ganz spontan planten wir mit Freunden ein paar Tage Urlaub. Unser Ziel war "Waldcamping am Brombachsee" (Bayern).
Wir waren überrascht, wie groß der Campingplatz war. Ein Wald mit Kiefern, der Boden bewachsen von verschiedenen Moosarten. Es gab hier jede Menge Wanderwege, die man gut mit unseren Hunden laufen konnte.
Der Brombachsee lag ca. 1 Kilometer vom Campingplatz entfernt, wo unsere Hunde an verschiedenen Stellen auch ins Wasser konnten. Die Mädels konnten es fast nicht abwarten, bis sie im Wasser waren.
Während Jazzari nur im Wasser stand, hatte Oceana ihr Seepferdchen gemacht.. Auch Nyota genoß das kühle Nass und schwamm los.
Wir verbrachten hier ein paar schöne Tage bei sonnigem Wetter. Alles hat gepasst.

Irgendwann werden wir sicher nochmals hier her kommen.

15. Oktober 2020
Es gibt Neuigkeiten: Das letzte HD-Ergebnis von unserem O-Wurf ist da.

O-Wurfes (11) geb. 4.12.2018
(INT.CH. Sel. Ginay Jazzari de la Maison du Marais x Maharadja du Manoir Noble) 

Das Ergebnis: 10 x A, 1 x B,
alle eU frei

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei all unseren Welpenerwerbern für ihr Angagement bedanken.

3. Dezember 2020
Und schon wieder ist ein Jahr vorüber.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die Welpen in meinen Händen lagen und nun sind sie schon zwei Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Pünktlich zum 1. Advent erstrahlt auch dieses Jahr wieder unser Weihnachtshaus
Beim Glanz der Lichter werden viele Herzen erleuchtet. Viele Besucher, ob groß oder klein, stehen dann Abends vor dem Lichterhaus und bewundern es.
Wenn Ihr zufällig in der Nähe seid, schaut Euch das Weihnachtshaus an.
1. Dezember 2020
24. Dezember 2020
Wir wünschen Euch und Euren Familien
ein friedvolles Weihnachtsfest mit viel Licht und Liebe in Euren Herzen
.
Möge dieses Licht, das so sehr gebraucht wird,
den ganzen Erdball erleuchten.